Hallo und Guten Tag!

Für mich ist es erst einmal wichtig, dass Sie etwas über meine Person wissen, schließlich gibt man seine Tiere nicht gerne in irgendwelche Hände.

Mein Name ist Stephanie Saebisch-Biensack, geb. 1967, ich bin verheiratet und meine größte Leidenschaft sind Tiere „in jeder Größe“.
Schon als ich auf die Welt kam, hatten wir Tiere zu Hause, so war es für mich ganz normal mit Tieren zusammen zu sein. Dadurch habe ich schon sehr früh gelernt sorgfältig, pflichtbewusst und respektvoll mit Tieren umzugehen.

Nach 20 Jahren als kaufmännische Angestellte kam der Wunsch mehr mit Tieren zu arbeiten und so gründete ich 2010 "SB-Mobile Tierbetreuung".
Das es richtig war, zeigen mir meine treuen und zufriedene Kunden. Mittlerweile leben in unserem Haushalt 3 Katzen, 1 Hund und 1 Pferd,
mein Mann und ich.

Ihre Stephanie

 
www.sb-tierbetreuung.de